Aktuelles:.


Leider können wir zur Zeit keinen Sport anbieten,

es sei denn, die Sportart ist als Individualsport anerkannt!

.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite
des TSV Rethen / Leine e.V.

 

Hier findet ihr Informationen zu unserem Verein mit seinen Sportarten.

News, Berichte sowie die Trainingszeiten, findet ihr unter dem Menüpunkt der jeweiligen Abteilungen.

 

Am Mitmachen interessiert? Dann auf zum Probetraining!

Solltet ihr es ganz eilig haben - rechts steht das Eintrittsformular unter "Mitglied werden" für euch bereit.

 

Der TSV Rethen wünscht viel Spaß beim Surfen auf unserer Seite und freut sich auf alle die Lust am Sport und an der Bewegung haben.




Geschafft!


Heute 16.12.2020 haben wir die

offizielle  mängelfreie Abnahme der

Stadt Laatzen bekommen

Nun ist sie fertig - die neue Halle in der Sehlwiese! Wir könnten dort jetzt Sport treiben, wenn wir dürften. Wir würden auch die versprochene Einweihungsparty feiern. Doch alles muss noch warten. Daher möchten wir an dieser Stelle  schon einmal allen Beteiligten für ihren Einsatz während der Bauphase danken. Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem TSV-Mitglied Christel Kaczmarczyk, die unermüdlich im Einsatz war und ihre Aufgabe als Planerin und Bauleiterin mit Bravour erledigt hat. Danke Christel!
Wir hoffen, dass wir bald wieder Sport treiben dürfen und damit die Halle mit Leben erfüllen werden.


Mehr zur Halle: Klick hier




fertige Halle klein

Wir brauchen aber trotzdem noch deine

Spende für den Neubau unserer

Gymnastikhalle!

Jeder Spender wird auf einer dekorativen

Fliese im Eingangsbereich der Halle

verewigt.



TSV Rethen

IBAN: DE55 2519 3331 0085 5227 12


 





 



.
.

xxnoxx_zaehler