Aktuelles:.


Leider können wir zur Zeit keinen Sport anbieten!

.

Herzlich Willkommen auf der Internetseite
des TSV Rethen / Leine e.V.

 

Hier findet ihr Informationen zu unserem Verein mit seinen Sportarten.

News, Berichte sowie die Trainingszeiten, findet ihr unter dem Menüpunkt der jeweiligen Abteilungen.

 

Am Mitmachen interessiert? Dann auf zum Probetraining!

Solltet ihr es ganz eilig haben - rechts steht das Eintrittsformular unter "Mitglied werden" für euch bereit.

 

Der TSV Rethen wünscht viel Spaß beim Surfen auf unserer Seite und freut sich auf alle die Lust am Sport und an der Bewegung haben.

Aufgrund der aktuellen Situation und Entwicklung spricht der Vorstand des TSV Rethen ab sofort (d.h. Donnerstag, 29. Oktober 2020) bis (vorerst) Sonntag, 29. November 2020, ein Sport-/Trainingsverbot für ALLE Angebote des TSV Rethen aus.

Das heißt, dass in ALLEN Abteilungen und ALLEN Gruppen/Mannschaften der Sport-/Trainingsbetrieb ab sofort ausfällt.




Unsere Halle ist leider noch nicht fertig!


Eigentlich wollten wir Anfang November mit dem Sportbetrieb in unserer neuen Halle beginnen. Corona hat uns aber leider zu einer Vollbremsung gezwungen, da die Firman, die den Sportboden (und ohne den geht es nun mal nicht) liefern und montieren soll, komplett ihren Betrieb wegen Corona eingestellt hat. Als neuen Fertigstellungstermin peilen wir Anfang Januar an.


Mehr zur Halle: Klick hier

Halle


Hallendecke

Wir brauchen aber trotzdem noch deine

Spende für den Neubau unserer

Gymnastikhalle!

Jeder Spender wird auf einer dekorativen

Fliese im Eingangsbereich der Halle

verewigt.



TSV Rethen

IBAN: DE55 2519 3331 0085 5227 12


 





 



.
.

xxnoxx_zaehler