Aktuelles:

1.3.      Jahreshaupt-
            versammlung
            19:30 Pausen-

            halle

            GS Rethen


9.3.      TSV Fete

            Eventhouse

            Rethen

            Karten bei den

            Abteilungsleitern


.

1. Jungen - Spielbericht Seelze - Rethen

Die Mannschaft hat am 27.02.2012 das Punktspiel beim TuS Seelze scheinbar souverän mit 7:2 gewonnen, doch es hätte auch anders kommen können. Von den neun Spielen wurden fünf erst im Entscheidungssatz entschieden, und fünfmal ging der Rethener Spieler als Sieger vom Tisch!

 

Überragend das Abschneiden von Viktor, der all seine Spiele gewann und dabei dem Spitzenspieler des Gegners (bisherige Bilanz: 27:2) seine dritte Niederlage zufügte!

 

Montag, 27.02.2012 Hahn Hermann Hahn


.
.

xxnoxx_zaehler