Aktuelles:

1.3.      Jahreshaupt-
            versammlung
            19:30 Pausen-

            halle

            GS Rethen


9.3.      TSV Fete

            Eventhouse

            Rethen

            Karten bei den

            Abteilungsleitern


.

Abteilungsversammlung 2013

Am Freitag, dem 18.01.2013, fand die diesjährige Abteilungsversammlung in der Sporthalle Braunschweiger Straße statt.

31 TT-Spieler/innen fanden trotz unwirtlichen Wetters und anfänglicher Sporthallenfinsternis (Stromausfall) den Weg in die Sporthalle.

 

Ilse Schwedhelm begrüßte die Anwesenden sowie Hannelore Flebbe als Vertreterin des Gesamtvereins und eröffnete die Versammlung. Nach dem Jahresbericht und dem Kassenbericht, die diesmal in Kurzform erfolgen konnten, wurde die Entlastung des Vorstandes beantragt. Diese wurde einstimmig erteilt.

 

Es folgte die Neuwahl der Abteilungsleitung. Nach acht Jahren als Abteilungsleiterin stellte sich Ilse Schwedhelm nicht erneut zur Verfügung. Als Dankeschön für ihre erfolgreiche Arbeit und ihren großen Einsatz wurden ihr ein Gutschein und ein Blumenstrauß überreicht. Auch Hannelore Flebbe dankte Ilse für die geleistete Arbeit.

 

Ilse möchte sich an dieser Stelle bei allen TT-Freunden, die ihr in den vergangenen Jahren mit Hilfe, Rat und vor allen Dingen Tat zur Seite standen, noch einmal ganz herzlich bedanken.

 

Für die Funktion des Abteilungsleiters wurde Uwe Jung vorgeschlagen, Gegenkandidaten gab es nicht. So wurde Uwe einstimmig zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Die Wahl der anderen Mitglieder des Abteilungsvorstandes erfolgte im Block ebenfalls einstimmig.

 

Der neue Abteilungsvorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

 Abteilungsleiter:  Uwe Jung
  1. Stellvertreterin:  Ilse Schwedhelm
  2. Stellvertreter:  Peter Beckmann
  Kassenwart:  Dieter Völker
  Sport-/Hallenwart:  Herbert Meyer
  Jugendwartin:  Elisabeth Bormann

 

Dem neuen Abteilungsvorstand, insbesondere Uwe Jung, wünschen wir für seine Amtszeit viel Erfolg!

 

Hermann Hahn




.
.

xxnoxx_zaehler