Aktuelles:

1.3.      Jahreshaupt-
            versammlung
            19:30 Pausen-

            halle

            GS Rethen


9.3.      TSV Fete

            Eventhouse

            Rethen

            Karten bei den

            Abteilungsleitern


.

42. Laatzener TT-Stadtmeisterschaften

Moin,
nun sind die 42. Stadtmeisterschaften bereits wieder Geschichte. Die Ergebnisse der Spiele hat Matthias Bramkamp zusammengestellt und können hier eingesehen werden.
 
Ein anderes Ergebnis möchte ich noch nachreichen. Vielfach wurden wir von den Teilnehmern / Besuchern für die gelungene Veranstaltung gelobt. Möglich war dieses nur durch tatkräftige Unterstützung aus unserer Abteilung. In der Küche hatten wir ein tolles Angebot an leckeren Speisen. (Ich kann das beurteilen, denn ich habe viel probiert!) Wer die gespendeten Kuchen / Salate nicht selbst zubereitet hat, gibt das Dankeschön bitte entsprechend weiter.
  
Vielen Dank auch an die, die durch ihren persönlichen Einsatz für den guten Ablauf der Veranstaltung gesorgt haben. Ob es für ein paar Stunden oder durchgängig für die jeweils 14 Stunden am Samstag und am Sonntag plus Aufbau am Freitag war, ohne die Bereitschaft von vielen aus der Abteilung wäre die Durchführung einer solchen Veranstaltung nicht möglich gewesen. Auch wenn die Teilnehmerzahl hinter den Erwartungen geblieben ist, können wir als Ausrichter auf eine erfolgreich durchgeführte Stadtmeisterschaft blicken.

30.04.2013 Uwe Jung


.
.

xxnoxx_zaehler