Aktuelles:.


Leider können wir bedingt durch die Corona Pandemie in diesem Jahr kein Zeltlager in den Sommerferein auf der Nordseeinsel Langeoog anbieten.

Wir hoffen aber im Jahr 2022 wieder auf groiße Fahrt gehen zu können.


.

Tischtennis

Tischtennis-Logo

 

Die Tischtennisabteilung ist eine Abteilung für den Breitensport. Wir nehmen deshalb jederzeit gerne neue Spieler in unsere Mannschaften auf, die aktuell von der 3. Kreisklasse bis zur Bezirksklasse spielen. Wir würden uns insbesondere über jeden freuen, der eine der Mannschaften verstärken kann, aber auch ambitionierte Einsteiger sind herzlich willkommen. 

 
Wer Interesse hat, kann gerne an den Trainingstagen bei uns vorbeischauen oder sich bei unserem Abteilungsleiter, Uwe Jung, Telefon: 0511/95484503, melden.

 


 

Für die Spielzeit 2020/2021 sind acht Herrenmannschaften gemeldet worden. Die Gruppeneinteilung kann hier eingesehen werden.


 

Corona-Krise:

Entscheidung des TTVN-Präsidiums vom 12.02.2021 (gemäß WO A 1) zum Spielbetrieb in den Regions-/Kreis- und Stadtverbänden:

 

Der Punktspielbetrieb in allen niedersächsischen Spielklassen im Erwachsenenbereich wird mit sofortiger Wirkung abgebrochen. Die Saison wird annulliert und für ungültig erklärt. Es gibt keinen Aufsteiger, keinen Absteiger, keine Relegation und keine zurückgezogenen Mannschaften. 

 


  

Die aktuellen Spiele unserer Mannschaften:                                                 click-tt     

  


Termine

 

Wann                  Was                                                              Beginn        
      

                                                                                     

        

  


 



.
.

xxnoxx_zaehler