Unser Sponsor



Aktuelles:

Ab 13. Januar 2023

neuer Thai Chi Kurs beim TSV Rethen

Näheres demnächst hier!








.

Gesellschaftstanz

Wie alle Indoor-Sportgruppen wurden auch wir, die Gesellschaftstanz Truppe, 2020 vom Corona Lockdown betroffen. Nach einer anfänglichen Pause haben wir uns online gewagt und unsere Tanzstunden wieder aufgenommen. Tische und Stühle wurden zuhause zur Seite geschoben, Laptops, Computer und Kameras zurecht  gerückt und für einige Monate tanzten wir in virtueller Gemeinsamkeit. Die Technik musste am Anfang etwas zurechtgeruckelt werden, aber insgesamt gelangen die Stunden unter Martin Plugge’s Anleitung erstaunlich gut.

Einmal trafen wir uns in dieser Zeit am Wiesendachhaus zu Speis und Trank draußen und genossen es sehr, uns nach der doch recht langen Zeit wieder ‚in Echt‘ zu sehen.

Ende des Sommers durften wir endlich wieder in die Aula zurück. Lange währte das Tanzvergnügen allerdings nicht: durch die 2G plus Einschränkungen sind wir Anfang Dezember wieder Online gegangen, da sich die meisten gegen das wöchentliche Testen entschieden. Wir hoffen, im neuen Jahr wieder offline Tanzen zu dürfen und wünschen allen frohe Feiertage und ein besseres neues Jahr!

Wir treffen uns jeweils dienstags von 20:00 bis 21:30. Neue Tanzpaare sind herzlich willkommen.



.
.

xxnoxx_zaehler