Unser Sponsor



Aktuelles:

Noch führt Corona zu (wenn auch wenigen) Änderungen bei den Terminen der einzelenen Abteilungen..

Bitte informiert euch auf den Seiten der Anteilungen oder deren Leiter-/innen.





.

Happy Feet (Kinderfrüherziehung Tanzen 3-5 Jahre)

Die Happy Feet sind eine muntere und aufgeweckte Gruppe, zwischen 3 und 5 Jahren, die viel Spaß an Bewegungstänzen hat. Die tänzerische Früherziehung wird spielerisch erlernt.

Auch Corona konnte die Rasselbande nicht stoppen. Da wurde kurzerhand die Gymnastikhalle gegen das heimische Wohnzimmer eingetauscht und munter vor der Kamera, via Zoom, weiter gezappelt. Auch die Mütter kamen hier nicht zu kurz und durften die eine oder andere Showeinlage mit Ihren Kindern geben.

Und damit auch etwas Abwechslung herrschte durften sich die Kleinen noch in einer Challenge versuchen. Wer baut den größten Schneemann und kreiert den schönsten Schneeengel? Wer schafft die meisten Hopser auf einer Treppe und ist Verkleidungschampion?

Auch jetzt werden sich die Großen Kleinen nicht unterkriegen lassen, denn unser Motto lautet „The Show must go on“! Interesse geweckt? Dann meldet Euch bei uns unter tsvdance@gmx.de



.
.

xxnoxx_zaehler