Unser Sponsor



Aktuelles:

Noch führt Corona zu (wenn auch wenigen) Änderungen bei den Terminen der einzelenen Abteilungen..

Bitte informiert euch auf den Seiten der Anteilungen oder deren Leiter-/innen.





.

Hip Hop

Wir sind die Monkeys!  Eine Hip-Hop Gruppe von Kindern im Alter von 7-13 Jahren. Das Training findet immer Dienstags von 17-18 Uhr statt. In diesem Jahr haben wir mit Laleh einige neue Tänze sowohl online, als auch im Präsenzunterricht gelernt. Über Zoom war das nicht immer so einfach, aber am Ende haben wir es doch ganz gut hinbekommen. Einige Zeit hatten wir sogar bei unserer bisherigen Trainerin Sina Online Unterricht gehabt, was auch sehr spannend war. Des Weiteren haben wir an den diesjährigen Dance Dreams teilgenommen, wobei wir viel Spaß hatten. Leider waren dort aufgrund der Corona Lage nur sehr wenige Tänzerinnen dabei, aber es war dennoch sehr aufregend. Seit Oktober hat unsere Trainerin Laleh eine Co-Trainerin. Ihr Name ist Kristina und sie übernimmt im nächsten Jahr wahrscheinlich unsere Truppe. Ihre Tänze machen auch sehr viel Spaß! Wenn du dich für das Tanzen zu cooler Hip-Hop Musik interessierst, dann komm doch gerne vorbei! 

 



.
.

xxnoxx_zaehler