Aktuelles:.


Leider können wir zur Zeit keinen Sport anbieten!

.

Rüdiger Jüstel erneut Europameister

Vom 21.06. bis 23.06. fanden die Europameisterschaften im Linedance im belgischen Lommel im Centerpark De Vossmeeren statt. Mit dabei vom TSV Rethen aus der Linedancegruppe Rethen L(e)iners der Vorjahresmeister Rüdiger Jüstel. Seine Mittänzerin Michaela Gehl konnte aus beruflichen Gründen leider nicht teilnehmen. Also startete Rüdiger alleine seine Performance. Sonntag vormittag war seine Gruppe dran. Bei allerschönstem Wetter (was man in der Halle nur an den hohen Temperaturen merken konnte) waren die ersten fünf Tänze super gelaufen. Ausgerechnet bei seinem Lieblingstanz, dem Novelty, waren zwei dicke Patzer drin. Letztlich reichte es aber trotzdem locker zum Sieg und zur Verteidigung seines Europameistertitels aus dem Vorjahr. Noch zwei große Events erwarten uns in diesem Jahr. Im September finden die Swiss Open statt und im Dezember die Weltmeisterschaften, wieder im deutschen Kalkar, für die Rüdiger bereits qualifiziert ist. Wir sind jetzt schon gespannt, wie es da laufen wird.



.
.

xxnoxx_zaehler