Unser Sponsor



Aktuelles:






.

Tischtennis

Tischtennis-Logo

 

Die Tischtennisabteilung ist eine Abteilung für den Breitensport. Wir nehmen deshalb jederzeit gerne neue Spieler in unsere Mannschaften auf, die aktuell von der 3. Kreisklasse bis zur Bezirksklasse spielen. Wir würden uns insbesondere über jeden freuen, der eine der Mannschaften verstärken kann, aber auch ambitionierte Einsteiger sind herzlich willkommen. 

 
Wer Interesse hat, kann gerne an den Trainingstagen bei uns vorbeischauen oder sich bei unserem Abteilungsleiter, Uwe Jung, Telefon: 0511/95484503, melden.

 


 

Für die Spielzeit 2021/2022 sind acht Herrenmannschaften gemeldet worden. Die Gruppeneinteilung kann hier eingesehen werden.

 


 

Fortsetzung des Spielbetriebs

 

Das TTVN-Präsidium hat in seiner Onlinesitzung am 18.02.2022 beschlossen, die Unterbrechung der Punktspielsaison ab dem 01.03.2022 aufzuheben und diese als sogenannte Einfachrunde zu Ende zu spielen. 
 
Durch die Verlängerung der Spielzeit bis zum 23./24. April 2022 verbleiben nun ab dem 01.03.2022 acht Spielwochenenden, um die Einfachrunde der Spielzeit 2021/22 in den Gruppen abzuschließen.

 


  

Die aktuellen Spiele unserer Mannschaften:                                                 click-tt     

  


Termine

 

Wann                  Was                                                              Beginn        

                                     

                                                                                                        

  


 



.
.

xxnoxx_zaehler